Lohnt sich ein Victoria Secret bh 75C?

3 Antworten

Schau erstmal in einem Fachgeschäft in deiner Nähe und lass dich dort vermessen und beraten.
Beratung wird dir mehr helfen als teure Marken BHs.

Klar sind gute qualitativere teurer aber es muss nicht Victorias Secret sein

In dem Alter lohnt es sich definitiv nicht weil du noch im Wachstum bist. Wenn dir der Rücken wehtut solltest du vlt. Etwas mehr sport machen.

Lass dich mal am besten in einem Fachgeschäft beraten :) Kommt dich billiger als ein Victoria Secret BH :)