Wo kann man Victoria Secret Sachen kaufen?

7 Antworten

Die Bodysprays gibt es teilweise im Müller. Zumindest habe ich sie in den Filialen bei mir in der Nähe gesehen.
Ansonsten bestell einfach auf der Online Seite oder suche mithilfe des Store Finders einen Laden in deiner Nähe.

Victoria Secret Läden gibt es auch in Deutschland. Auf der Homepage victoriassecret.com findest Du auch einen Store Locator. Ansonsten einfach online bestellen. Die liefern auch nach DE! :)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ich weiß nicht wo du wohnst aber ich weiß dass es einen Laden im Flughafen München gibt, vielleicht dann auch bei anderen Flughäfen größerer Städte ...

Meinst du die Bodysprays?

Celine0254
Fragesteller

Ja auch...Aber auch so Taschen von Viktoria Secret PINK

aleynasm  16.02.2016, 20:26

Also die Bodysprays gibts im Müller und Taschen kannst du im Internet bestellen :)