Ist bei mir genauso...mega nervig

...zur Antwort

Hmm...Kommt drauf an wie dumm der Lehrer ist...
Eigentlich bleibt ein Spicker ja ein Spicker,aber wenn du Glück hast checkt euer Lehrer nicht das das einer sein sollte

...zur Antwort

Hmm schwierig...Ich glaube sie möchte einfach keine Beziehung weil sie eure Freundschaft nicht kaputt machen will und halt Angst hat das es wenn jemand von euch Schluss machen würde nie mehr so ist wie vorher...
Ich würde ihr aber an deiner Stelle aber sagen das du sie nicht küsst wenn ihr in keiner Beziehung seit....Denn sonst läuft es auf sowas wie "Freundschaft+" hinaus und sowas endet NIE gut....Dann würde ich an deiner Stelle lieber mit ihr zusammenkommen und das Risiko eingehen die Freundschaft zu zerstören als so ein Blödsinn mit "Freundschaft+"....sag ihr ganz offen was du denkst....
Viel Glück

...zur Antwort