Warum ignoriert sie mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist bei manchen Mädchen so eine macke:p

Wenn sie mit einem Typen schreiben & ihn auch Wahrscheinlich süß finden, benehmen sie sich beim schreiben anders als wenn sie die Person sehen, nehm es ihr nicht übel aber sie ist jetzt vlt einfach nur Schüchtern, dass ist aber ganz normal.. ich verhalte mich zb genauso, wenn ich mit einem Jungen schreibe den ich süß finde, bin ich beim schreiben aktiver & selbstbewusster als wenn ich die Person vor meinen Augen sehe, da bin ich auch sehr schüchtern & will nichts falsch machen oder falsches sagen.. also zerbrech dir nicht den kopf, sie ist vlt einfach nur schüchtern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mag dich...Ich glaube sie interessiert sich für dich und schaut weg wenn du sie anschaust um interessant zu wirken....Oder sie ist eine von den Mädels die gerne Spielchen spielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib sie mal an vielleicht ist sie einfach nur schüchtern und hat hat sich evtll ein wenig in dich verkuckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seeeeverin
07.04.2016, 15:29

Wie soll ich sie wieder anschreiben

0

Ich glaube,sie möchte,das du auf sie zukommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?