Pc kaufen, bauen?

Meinte 1350€ statt 350€

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder nur Keyboard und Maus holen und damit auf der Ps4 spielen?

Das genau was bringen soll? Man spielt doch nicht am PC, um Maus und Tastatur nutzen zu können, sondern hauptsächlich deshalb, weil man dort mehr Möglichkeiten zur Individualisierung und anderweitiger Nutzung hat, man Spiele günstiger bekommt und mehr Rechenleistung erreichen kann, was sich in besserer grafischer Darstellung bemerkbar macht.

Und wenn, dann ein Pc kaufen oder selber zusammenbauen?

Kommt darauf an, es gibt durchaus Online-Shops, die gute zusammengebaute PCs verkaufen. Da muss man aber auch Ahnung von der Materie haben, um überhaupt wissen zu können, ob das Angebot gut ist. Und wenn man sich dieses Wissen schon aneignet, kann man den PC auch gleich selbst zusammenstellen und bauen. Einen PC aus Einzelteilen zusammen zu setzen ist einfacher als so manches Lego-Set.

Und wie gut würde einer sein für 350€ ( FPS usw. )?

Hast du da eine 1 vorne dran vergessen? Oder eine 0 am Ende? Oder wie kommt du auf den Gedanken, dass ein Gaming-PC weniger als eine Konsole kostet?

verreisterNutzer  21.01.2024, 02:24

Oh sorry, wollte eigentlich 1350€ schreiben

Eine Konsole ist nur zum zocken oder vllt mal Netflix etc gucken.

Auf dem PC kannst du all das machen und noch so verdammt viel mehr.
Ich bin jemand der Teils für Dinge wie in Minecraft meinen Spielershop haben eine Eceltabelle erstellt. mach das mal auf einer Konsole.

EIn PC gibt halt so viel mehr Möglichkeiten. Allein schonmehr als 1 Bildschirm ist an der Konsole quasi unmöglich.

Hallo,

bei einem Budget von 350 Euro bekommst du nicht wirklich was gescheites. Da liegt nur was gebrauchtes drin. Damit werden die meisten Spiele schon irgendwie laufen.
Maus und Tastatur an die PS4 anschliessen bringt ja mal gar nichts.

LG

für 350€ kannst nen pc knicken. da musst schon mindest 1.2k ausgeben.
für das geld würd ich eher ne ps5 holen, aber auch dafür brauchst noch bisschen mehr geld für.