Wie bekomme ich einen gaming Pc unter 200€?

3 Antworten

Hallo

Auf einen neuen Gaming PC für unter 200,-€ wirst du zu Weihnachten verzichten müssen. Den gibt es schlicht weg nicht.

Du kannst dich mal auf Kleinanzeigen.de (ehemals eBay Kleinanzeigen) nach einem gebrauchten PC umschauen, am besten in deiner Nähe, damit du den PC direkt abholen und vor Ort testen kannst und nicht die Katze im Sack kaufst. Aber selbst bei den gebrauchten PC's, wirst du mit 200.-€ oder darunter, kaum einen brauchbaren PC zum spielen finden, wobei das auch noch von den Spielen abhängt, die du zocken möchtest.

Mit 400,-€ kann man sich einen neuen Low-Low Budget Gaming PC selber bauen, mit einer RX 580 Grafikkarte und einem kleinen 6 Kern Prozessor. Oder mit ca. 500,-€ könnte man einen neuen unteren Mittelklasse Gaming PC selber bauen, mit einer RX 6600 Grafikkarte und einem kleinen 6 Kern Prozessor. Aber das liegt alles bereits weit über deinem Budget.

mfG computertom

Für 500-1000€ gibt es problemlos etwas, darunter wird es nix. Du kannst nicht Porsche fahren wollen und Dacia zahlen.

Gebraucht kaufen und Ansprüche runterschrauben