PC summt beim spielen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ao wie du das problem beschreibst klingt das nach spulenfiepen. Das kommt allerdings nicht aus den boxen sondern von der grafikkarte. Leider kannst du da nur die karte tauschen um es zu beheben. Mit etwas glück kannst du es leiser halten (vll geht es sogar ganz weg) wenn du in spielen v-sync aktivierst :) MfG

Das ist der Rechner:

1 One GameStar PC PRO Core i5-4670K, 4x3.4Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB 1 ZUB Gamestar Paket - 22x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk
1 PC Gehäuse - AeroCool XPredator X1 Evil Black Ed. Midi-Tower (ATX)
2 PC Arbeitsspeicher High End - 8192MB DDR3 Corsair XMS 3 Dual Channel 1600MHz (2x 4GB)
1 PC Prozessor 1150 - Intel Core i5-4670K 4x 3.40 GHz
1 PC Kühler - Arctic Freezer 7 Pro Rev2
1 PC Grafikkarte PCI-E - 3072 MB AMD Radeon R9 280X, 2x DVI, HDMI, DP
1 PC Mainboard 1150 - MSI Z87-G43 (Chipsatz: Z87/ATX)
1 PC 1. Festplatte - 1000GB SATA III 7200upm
1 PC 2. Festplatte - 120GB SATA III Samsung 840 EVO SSD
1 PC Netzteil - 530 Watt Thermaltake German Series 80+
1 PC Soundkarte - Onboard Sound

Kommt der Ton aus den Boxen oder von wo genau ist er?

Fynnlay
Fragesteller

Ja, aus den Boxen, nicht vom rechner selbst

verreisterNutzer  04.06.2014, 20:16

liegt vielleicht ein Handy oderähnliches in des Nähe... Dieses könnte den Fehler verursachen

Ton aus Boxen oder aus Headset?

Fynnlay
Fragesteller

Nur aus den Boxen. Also integrierte Lautsprecher am Monitor, Lautsprechersystem usw. Headset funktioniert, aber das hat auch einen eigenen Soundchip und läuft über USB