PC Stürzt regelmäßig ab?

Es ist Windows 11 installiert

3 Antworten

Hast du 2 Grafikkarten verbaut?

Oder warum hast du die zwei mal aufgelistet?

Dazu hast ein B550 Mainboard aufgeschrieben, was definitiv nicht funktionieren kann mit einem Intel i5 11400f. Das B550 hat einen AM4 Sockel und ist für AMD CPU's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
AndererName251  23.04.2022, 16:37

Wenn er zwei Top Grafikkarten besitzt, gehört er geschlagen

Delld630  23.04.2022, 16:49
@AndererName251

Einmal das und außerdem würde ich fast sagen, dass das der Grund dafür ist das die Kiste abstürzt, weiß nicht ob da 650W ausreichend sind

Benji1603
Fragesteller

Nein er hat nur die Rx 6600. Mein Fehler bei der Auflistung und Autokorrektur

In welchen Situationen passieren diese Abstürze denn? Sind sie reproduzierbar?

Achja, und was für ein Netzteil ist verbaut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benji1603
Fragesteller

Beim zocken. Ein 650w Netzteil von Sharkoon (80+ Gold) Ich glaube irgendwer Silent Storm oder so

Treiberprobleme vermutlich Chipsatz

flauski  23.04.2022, 16:17

Oder Grafikkarte.