Pc startet nicht?

4 Antworten

habe die Nacht ein Download gemacht als in meinen pc gerade neugestertet habe startet er nicht mehr

... und jetzt bitte in Deutsch.

tja war dasn windows update?

bei sowas gibts komplikationen wenn man das abbricht.

allgemein kabel checken, staub checken, mal das stromkabel rausmachen bis er wirklich aus ist so ca 5-10 Minuten restspannung abwarten und dann nochmal starten manchmal hilft es schon.

Ritter91
Fragesteller

Ne es war ein Spiel und das habe ich schon gemacht klappt nicht

ewigsuzu  26.12.2023, 09:19
@Ritter91

Im zweifel bleibt dir nichts über außer alle hardware einzeln austesten, Ramriegel mal entfernen, ne andere Festplatte anklemmen, sowas.

Stecker ziehen, bis alle Lampen ausgehen, und dann erst nochmal versuchen.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht hat sich irgendwo ein Kabel gelöst, denn wie es aussieht, hast du den PC geöffnet. Und dabei könnte sich irgendwo ein Kabel gelöst haben

Ritter91
Fragesteller

Der ist zu ist nur sauber das Glass

TheAmigos  26.12.2023, 09:17
@Ritter91

Startknopf drücken, bis alle Lampen ausgehen, dann neu starten