Pc startet aber bootet nicht richtig?

4 Antworten

Ich glaube auch, dass es das Motherboard ist. Wenn der PC so durchdreht, starte im abgesicherten Modus, mach dir eine Eingabeaufforderung auf und versuch dir mit DISM.exe zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung
AliBoss123
Fragesteller

Das hab ich versucht aber ich glaube nicht richtig bräuchte eine Anleitung

AliBoss123
Fragesteller
@JKL213

Das Problem ist es kommt ja nicht mal bis zum Windows logo

Also versuch mal deine BIOS zurückzusetzen

AliBoss123
Fragesteller

Wie das ?

AliBoss123
Fragesteller
@verreisterNutzer

-Gaming PC

Prozessor: Intel Core i5-6600k CPU 3,50GHz, 3501MHz, 4 Kerne

8GB RAM

Grafikkarte GeForce GTX 1080

(ZOTAC GeForce GTX 1080 8GB AMP! Extreme Grafikkarte (NVIDIA GTX 1080, 8GB GDDR5X, 256bit, Base-Takt 1771 MHz, Boost-Takt 1911 MHz, 10,8 GHz)

HDD-1TB

SSD-500GB

-Tastatur Sharkoon

(Gaming-Tastatur mit LED-Beleuchtung in sieben Farben

Anpassbare Beleuchtung: 10 % bis 100 %, pulsierend, Farbwechsel, aus

Sechs Makro-, drei Profil- und neun Multimedia-Tasten

Gaming-Modus mit deaktivierter Windows-Taste

Drei Spiel-Profile mit automatischer Aktivierung beim Start des Spiels

Onboard-Speicher für Spiel-Profile

Gaming-Software)

-Maus Titanwolf

(12 programmierbare Tasten / 5 speicherbare Einstellungs-Profile

Anzeige des gewählten Profils anhand der Farbe der LEDs

vormontierte 6x4g Gewichte zum individuellen Anpassen des Handlings

7 ablesbare DPI-Stufen (Stufen können über die Software bis maximal 10800dpi festgelegt werden)

4-Wege-Mausrad | 5 Seitentasten | ergonomische Bauform (für Rechtshänder konzipiert)

gummierte Oberfläche für sicheren Grip | langlebige Gleitpads

Plug & Play (für Sonderfunktionen wie Lichteinstellung und Tastenbelegung ist eine Treiber-CD-Installation erforderlich)

PMW3336DM Infrarot-Sensor (Max. Höchstgeschwindigkeit: 150 IPS (Inches per Second), Maximale Beschleunigung: 30g, Frame-Rate: 8000 FPS)

Servus.

Diese Symptomatik kenne ich zu gut! Als dieses Symptom bei meinem alten PC auftrat war er paar Stunden später Schrott! Wie ich erfahren musste, hatte sich bei mir das Motherbord verabschiedet!

verreisterNutzer  04.08.2019, 14:07

daran liegt es wahrscheinlich nicht hatte das selbe und mein PC funktioniert wieder einwandfrei!

AliBoss123
Fragesteller

Ich hoffe Das ist es nicht