PC-Spiele mehrfach installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Jedes Singleplayer Spiel kannste so oft wie du willst Installieren egal auf welchem PC. Sonst müsstest du dir das Spiel jedesmal neu kaufen wenn du mal nen neuen PC hast.

Spieln is da schon was anderes sofern es nich Online regestriert wurde stellt das auch kein Problem dar. Falls schon müsstest du deinem Freund die jeweiligen Account daten geben das er sich einloggen und spielen kann.

Bei Muliplayer Spielen is es das selbe Installieren ja Spielen ohne Acc-Daten nein ;)

Bei den meisten neuen brauchst du Steam und der Code bindet sich automatisch an deinen Steam-Account. Also, es geht nicht auser bei ein paar

auch bei schlacht um mittelerde geht das nicht, wenn man schon mal online gespielt hat. wenn man sich registriert, dann kann man das nicht merh machen. und wenn du weißt dass es geht? warum die frage? probierts einfach aus.

Ausprobieren. Wenn es kein reines Multiplayergame ist sollte es kein Problem sein. Meisstens braucht man aber die DVD zum starten des Spiel´s

Gruß