Warum? Warum denn nicht! Ist doch egal was die anderen sagen solange du davon überzeugt bist dass es dir guttut...mach einfach weiter und zweifle nicht an dir, klingt vllt komisch aber ist so. Das Warum spielt doch keine Rolle, vielleicht bist du auch einfach selbstbewusster als die meisten anderen? Vllt will der eine oder andere ja auch was anderes machen und spazieren gehen und traut es sich nur nicht weil es der Großteil halt nicht macht...

...zur Antwort

die gehen eigentlich auf allem. aber ist natürlich ein anderes verhalten / ergebnis. hauptsache kein billig druckerpapier; probier doch verschiedene papiere aus ;)

...zur Antwort

auch eine studie ist eine zeichnung ;) man unterscheidet zeichnungen dann eher zwischen STUDIE und SKIZZE

...zur Antwort

naja ein "künstlerbild" ist das jetzt nicht gerade^^ schwarz macht man mit sehr weichen bleistiften, also ab 5b bis 9b. hol dir mal verschiedene bleistifte dann sollte es klappen

...zur Antwort

musst du von anfang an freiilassen oder später ausradieren. oder mit farbe drübergehen, oder, wie ich mir vor ein paar tagen gekauft habe, zB den hybrid gel grip von pentel in weiß. ist praktisch ein weißer kuli der kann da halbwegs drübermalen, jedenfalls besser als ein weißer bleistift. die sind eher für dunkles papier gedacht

...zur Antwort

Ja, kannst du! 4 Jahre sind eine lange Zeit, es geht nur ums üben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.