PC Spiele brauchen viel länger zum starten als sonst?

1 Antwort

Hi,

wenn du schon ein wenig am PC gemacht hast und Phänomene tauchen auf dann ist die erste Maßnahme am besten ein Neustart, weil sich danach das meiste problematische in Luft auflöst.

Manche Anwendungen hinterlassen eben gerne ein Chaos im System.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
PegazuzBra
Fragesteller

Hab mich mehrmals abgemeldet und auch paar Mal neu gestartet, hat jedoch auch nix gebracht. Aber trotzdem danke für die Antwort :)

PegazuzBra
Fragesteller

Das Problem wurde behoben..

Hab die BIOS Batterie kurz raus genommen und die GPU neu eingebaut. Danach lief alles wieder!

heizfeld  31.05.2023, 16:12
@PegazuzBra

Das solls nun gewesen sein? Ich wünsche es dir, aber glauben kann ich daran nicht. 😒