Pc schaltet sich von alleine ein? Ist das möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand weiß es, falls du einen Hacker vermutest und es in den nächsten Tagen irgendwelche verdächtigen Aktivitäten geben sollte, solltest du dein Passwort für PC, WLAN und ggf. Email schnellst möglichst ändern. Und besser wäre ein gutes Antivirenprogramm, manchmal reicht Windows Defender nicht aus gegen Hacker aber das ist alles nur ein WENN.

Gruß

Fusselbirne

Das gleiche ist bei mir heute Nacht auch passiert

Wahrscheinlich gabs einen Stromausfall und wie der Strom wieder gelaufen ist, hat sich der PC eingeschaltet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT