Kia picanto Automatik Baujahr 11 05. Automatik schaltet nicht mehr woran kann das liegen ?

4 Antworten

Bring den Wagen in eine Werkstatt, bevor wir hier Rätsel raten. Kia hat nicht umsonst 7 Jahre Garantie seit 2010, falls der Mangel nicht auf Fehlbedienung zurückzuführen ist.

Top Fehlerbeschreibung.

Ich sage mal vorsichtig Folgendes: da ist irgendetwas zwischen € 6,45 und € 3267,33 kaputt.

Denn der Preis für die Instandsetzung interessiert Dich doch bestimmt auch.

Bitte sehr.

Getriebe kaputt

oder du hast den Gangbegrenzer aus Stufe 1 gestellt 

Kia Picanto, welches Motoröl?

Welches Motoröl brauch man für den kia Picanto bj 2006? Und wie viel Liter muss rein?

...zur Frage

Kia Picanto macht beim Rückwärtsgang einlegen "krrrrk" Geräusch?

Hi, wie oben beschrieben, macht mein Kia Picanto beim Rückwärtsgang einlegen "krrrrk" Geräusch. Ist das normal?

...zur Frage

Das Handbremsensymbol vom Kia Picanto leuchtet?

Hallo erstmal. Wir haben einen 9 Jahre alten Kia Picanto. Seit ein paar Wochen leuchtet beim Fahren das Handbremsen Symbol auf, wenn ich z.B. stark bremsen muss, nicht nur da, auch so leuchtet es auch manchmal während des Fahrens. Was kann das sein bzw. woran kann das liegen?

...zur Frage

Getriebeöl bei Focus '11 nachfüllen?

Bei meinem Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Baujahr 2011 ist ein schleifendes Geräusch zu hören und die Automatik schaltet zeitweise unsauber. Nun hat mir ein Freund den Tag gegeben, dass Getriebeöl zu überprüfen und ggf. Aufzufüllen. Doch wo finde ich den Messstab oder die Öffnung zum Nachfüllen?

Danke Euch im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Kia picanto auto radio

Hallo , ich habe einen Kia picanto ex , er ist schon etwas älter und an sich habe ich immer Cd gehört im Auto , aber als ich versucht habe Radio zu hören , hat es nur gerauscht.. Ich habe glaube ich das original Radio von dem Auto drinne und hab ka davon. Weiß einer woran es liegen könnte bzw. wie ich es wieder beheben könnte?
Hab nicht wirklich lust zur Werkstatt zu fahren , wegen etwas banalem wie ein Radio..

...zur Frage

KIA PICANTO 2004?

Hallöchen,welche beste günstiges Auto für 2000 Euro,ich meine den Preis an erster Stelle . Der Verbrauch als auch die Versicherung ... Denke ich mal an Kia Picanto ..was ist eure Meinung nach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?