Laptop schaltet sich dauernd von alleine aus

3 Antworten

Laptop von Acer (Windows 8) fuhr nach kurzer Zeit herunter bis Startbildschirm.Ich hatte in der Zwischenzeit, zwischen Hoch und Runterfahren kaum Zeit was zu unternehmen. Letztendlich habe ich 5 Vieren in der Quarantäne gehabt ,den Fehler gemacht sie zu löschen so das ich neu installieren musste.

ich denke auch an verschmutzung bei den lüftern, aber mit dem tipp "aussaugen mit einem staubsauger" sollte man auch beachten, dass - wenn man sowas schon selbst macht - die lüfter (z.b. mit einem spitzen gegenstand) "festhält" - denn durch das absaugen kann es leicht passieren, dass sich diese dann bei nicht fachgerechter anwendung mal "verabschieden"

hoffe ich konnte dazu etwas beitragen ;-)

Das hatte ich auch, versuch mal mit nem Staubsauger den Lüfter zu reinigen, das hat mir auch geholfen.Sonst müsstest du mal zum Experten.

Ok, versuche ich morgen mal =)

0

Was möchtest Du wissen?