Pc rücksendung amazon?

4 Antworten

das wichtigste ist, dass du ihn sehr gut gegen transportschäden absicherst, so ein pc kann durch die handhabung bei dhl sehr schnell kaputtgehen, die grafikkarte im slot, bricht raus, wenn der pc zu hart irgendwo aufstößt, ein fall aus 1m höhe muss der PC unbeschadet überstehen! (nicht, dass du das selbst austestest, es ist aber die Vorgabe von dhl)

den vollen betrag beim online Versand hast du 14Tage rückgabe recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlterLeipziger  16.01.2021, 00:50

Laut Gesetz, aber z.Zt. ist es länger

"Wie lange Sie einen Artikel zurückgeben könnenhängt vom Rückgabegrund abWenn Sie einen Artikel aufgrund von Nichtgefallen retournieren möchtenhaben Sie 30 Tage ZeitSollte der Artikel jedoch defekt oder beschädigt seinkönnen Sie diesen innerhalb von zwei Jahren reklamieren."

aus: Zitat

Denke mal alles. Gibt keinen Grund was abzuziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hallo,

Hole einen Rücksendeschein bei Amazone und sende den zurück!
Damit bekommst Du, bei dieser Summe, alles zurück!
Der wird sowieso in den Müll gekippt, da interessiert es doch keinen ob da irgendetwas....

Grüße aus Leipzig