Baur Rücksendung von Chromebook?

3 Antworten

Wenn du es nicht benutzt kannst du es auch nicht testen.

Solange du es äußerst sorgsam behandelt hast nehmen sie es ohne Abzüge zurück, zumindest war es bei mir so bei Baur.

Habe es vor dem Rücksand zurückgesetzt und gesäubert von meinen Gebrauchsspuren die unvermeidbar sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Sollte normalerweise gehen. Bei über das Internet gekauften Artikeln hast du mindestens ein 14 tägiges Rückgaberecht. Du solltest auch den vollen Preis zuruück bekommen. Ich würde das Gerät aber vor dem rückversand einmal zurücksetzen, grade wenn du damit irgendwo im Internet eingeloggt warst oder Daten drauf hattest.

Das kommt drauf an.

Aber meistens sind die Versandhändler relativ kulant.

Aber genau sagen kann man das nicht.