Displate Rücksendung?

1 Antwort

Wenn es sich um eine Retoure handelt, welche vom Verkäufer bezahlt wird, dann schreibt Dir der Verkäufer seinen Beförderer vor. Meist wird der Beförderer schon durch ein zugeschicktes Retoure-Etikett vorbestimmt.

Wenn Du das Paket auf eigene Rechnung verschicken willst, dann nimm den Beförderer, der den günstigsten Preis für Deine Belange (Transport, Abhol-Service, Versicherung usw.) bietet. Dem Empfänger ist es dann egal, von wem er das Paket zugestellt bekommt - Hauptsache es kommt!