Gebrauchtes Spiel zurückschicken - Amazon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bin ich nicht sicher, wenn nur der Versand durch amazon war aber nicht der Verkauf...

Du kannst bei amazon in einen online Chat gehen und da direkt nachfragen. Die sind sehr freundlich!

Nein, Software ist normalerweise vom Umtausch ausgeschlossen. es sei denn, sie ist verschweißt oder defekt. Aber schick' es doch einfach mal zurück, was soll den passieren ...

2

Gilt das auch wenn das Spiel eh schon gebraucht war, aber ein Siegel von Amazon dran war?

0