Maus für Chromebook

1 Antwort

Hallo! Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das kabelgebundende Computermäuse bei Chrome OS Geräten in der Tat nur sehr wenige funktionieren. Die einzigen die ich fand, welche funktionierten waren die R.A.T. 3 und aufsteigende. Diese sind jedoch nicht für die kleine Brieftasche und fangen meistens erst in der Größenordnung ab 40,00 EUR an.

Das Chromebook versteht sich am besten mit diversen Blutetooth-Mäusen. Aber auch kann man Pech haben. Man sollte zumindest nicht zu No Name Herstellern bleiben sondern sich im Bereich Logitech, Samsung usw aufhalten. Aber auch die Magic Mouse von Apple soll nach einigen Rückmeldungen zufolge gute Dienste verichten.