Rücksendung Sanicare Versandapotheke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Rücksendung überhaupt möglich ist mußt du wohl die Kosten tragen da der Wert unter 40,-€ liegt.

die Frage ist, ob eine Rücksendung bei Arzneimitteln überhaupt möglich ist.

Also es handelt sich um das Produkt Yokebe, da müsste eigentlich eine Rücksendung möglich sein, da es sich nicht um ein Medikament handelt.

Weiß jemand wieviel diese Rücksendung kostet?