Pc Probleme?

3 Antworten

Hallo,

du solltest mal die Kühlung deines Systems überprüfen. Des weiteren probiere mal einen anderen Grafiktreiber.

LG Culles

Uebertobt
Fragesteller

Ich nutze den aktuellen Treiber von der Nvidia Website, welchen könnte ich sonst versuchen?

Hallo,

hast du Windows schon mal neu aufgesetzt? Das Ganze klingt eher nach einem Softwareproblem.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Uebertobt
Fragesteller

Nein habe ich noch nicht, kann es reichen wenn ich das letzte update lösche?

Uebertobt
Fragesteller

Ich habe Windows Komplett neu aufgesetzt hat leider nichts geändert aber danke :)

Uebertobt
Fragesteller
@Technomanking

Während Opera und der Taskmanager, HardwareMonitor und cpu Z aktiv sind:

Cpu: 1-3%/ 49°c , Gpu: 0% / 50°c Gpu Lüfter dabei nicht an, Ram: 26%, Datenträger beide 0%, Die Normalen Lüfter beide auf 1933 rpm

Technomanking  22.08.2021, 22:05
@Uebertobt

das sieht alles gut aus

Mal den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen. Und auch die Problembehandlung mal bemühen

Prüfe folgendes:

Windows selbst

Grafikkartentreiber - ob Fehler oder Aktualisierung vorhanden

Falls vielleicht dein System sehr heiß wird, da etwas ältere Komponenten verbaut sind, empfehle ich HardwareMonitor zu installieren. Damit siehst du die Temparaturen der einzelnen Bauteile. Vielleicht kannst du da das Problem auf z.B. die Grafikkarte eingrenzen.

Grüße, Peter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uebertobt
Fragesteller

Ich habe den akutellen Treiber von der Nvidia Webseite installiert, aber wegen den temperaturen schaue ich nochmal nach.