PC ohne cpu starten was passiert?

2 Antworten

ohne CPU.. sagt der nichts.. auch wenn andere Hardware ggf Strom bekommt und bedingt reagiert

Eromzak  07.04.2019, 23:08

i.d.r. sagt er ''piep piep piep.....etc.pp.'' was übersetzt soviel heißt wie ''Cpu nicht da oder kaputt''.

dominant  07.04.2019, 23:50

Jeep das er zB piept, so der Piepser angeschlossen ist

Hängt von den anderen Komponenten ab. (hauptsächlich davon wie das Mainboard das managed)

In aller Regel geht der an, beschwert sich via piepsen und Bild gibts auch keins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.