Pc öfnet keine Webseiten?

4 Antworten

packt der rechner/laptop maximal windows 7?

installiere ein portable firefox

TAKRAF
Fragesteller

Er hat windows 8

Najja, da du veraltete Betriebssystem und Internet Browser verwendest, wundert mich kaum warum bei dir bei viele Seite sich öffnet lässt.

Der einzige beste Lösung wäre, erstmal eine Aktuelle Betriebssystem Installieren. Vielleicht kannst mal versuchen von Windows 8 auf Windows 10 zu Upgraden. Und dann am besten bitte ein vernümpftige Internet Browser (wie Firefox oder Chrome) verwenden. Erst dann solltest du mit Windows Store und Internet Seite öffnen keine probleme mehr haben.

Laß mich raten… win7?

da hilft im besten Fall nur einen Browser installieren, der heutige webfirmate beherrscht und noch 7 unterstützt

und der Store, da kann’s sein, daß MS hier nen schnitt machte, da 7 kein Support mehr seit Jahren hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

PrincPersia  05.03.2024, 06:08

Also beim Screenshot von Store und dann noch Windows 7 ähnliche Startleiste, sieht es ganz klar nach Windows 8 aus.

TAKRAF
Fragesteller

Nein windows 8

Hallo,

entweder du installierst einen aktuellen Browser.

Oder du versuchst die Eigenschaften von Internet anzupassen.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Internet, Webseite, Internetverbindung)

PrincPersia  05.03.2024, 06:10

Also Aktuelle Externe Webbrowser wie Firefox oder Chrome wäre die beste wahl.

TAKRAF
Fragesteller
@PrincPersia

Genau das was Es hat funktioniert und läuft wieder alles Ich werde zwar trotzdem Windows 10 installieren da das gerät zwar alt ist aber noch flüssig läuft vielen dank

Kerner  05.03.2024, 15:40
@TAKRAF

Das ist gar keine schlechte Idee.

Hansi