Pc Monitor hat auf einmal einen Grünstich was kann ich tun?

4 Antworten

Wenn der Grünstich bereits beim Starten besteht, könnte der Monitor selbst defekt sein.

Oder die Graphikkarte. Oder das Anschlusskabel.

Ich glaube nicht, dass es am Spiel gelegen hat. Irgendwann geht Alles mal kaputt. In diesem Fall in dem Moment, indem das Spiel gestartet wurde.

Was ist mit einem sauberen Neustart des Rechners? Oder mal den abgesicherten Modus starten. Wenn der geht, ist es wohl der Grafiktreiber, der Probleme bereitet.

Neugestartet habe ich ihn jetzt schon zwei Mal aber nichts hat sich verändert. 

0
@MasoXD

Dann versuch den abgesicherten Modus mal. Wie man den startet: Siehe Google

0

Was passiert wenn du den PC neu startest? Bevor Windows geladen ist -> auch Grünstich? Dann wäre es ein Problem der Hardware.

Wenn ich ihn Neustarte und das Windows Symbol kommt dann ist dieses auch schon grün.

0
@MasoXD

Dann klingt es nach einem Hardwareproblem. Im BIOS wird's dann auch schon grün sein? Dann ist es eindeutig.

Wenn die Kabel richtig eingesteckt sind kann noch immer das Kabel selbst einen Defekt haben. Anderes Kabel zum Testen parat?

Oder den Monitor an einen anderen Rechner (Laptop) anschließen möglich?

0

PC Monitor geht an, aus, aus immer wieder...

Seit Gestern Abend spinnt mein PC Monitor (Flachbildschirm). Ich habe den PC heruntergefahren und plötzlich fing der Bildscharm an immer wieder an zu gehen, blinkte kurz und ging nach 2 Sekunden wieder aus. Das Spiel hat sich so oft wiederholt, bis ich den Stecker gezogen habe. Heute das gleiche Theater, PC ist an, Monitor geht an und aus, und an und aus...ich kann garnichts tun... Habe den PC nun an den Fernseher geschlossen, da funktioniert alles. Weiß wer was mit dem Bildschirm nicht stimmt?! Bitte helft mir :(

...zur Frage

Steam ihre anfrage wurde geschlossen?

Hallo Leute ,

ich wollte ein Spiel zurück geben aber hab mich jedoch wieder umentschieden und auf den Button Rückfrage Stonieren geklickt und bin jetzt auf die Seite von Steam gegangen um nach dem Status zu sehen

dort steht

Status : geschlossen

heisst das jetzt das jetzt alles gut abgelaufen ist und ich das spiel doch nicht zurük gebe oder was bedeuet ,,Status : geschlossen" würde mich über eine hilfreiche antwort freuen

Mfg

...zur Frage

rotes,schmerzendes Ohr am ohrring

hey, ich habe seit etwa einem monat einen Ohrstecker am oberen Teil meines Ohres. Vor ein paar tagen bin ich Moped gefahren und musste deshalb natürlich einen helm aufsetzen, was am stecker sehr wehgetan hat.seitdem kann ich nicht mehr auf der seite mit dem stecker schlafen.Heute morgen bin ich aufgewacht und das ohr war sogar rot-blau gefärbt und ich spüre einen pochenden schmerz. was kann ich tun? :( lg, marie

...zur Frage

Planetside 2 dual-monitor

Wie kann ich Planetside 2 über 2 Monitore spielen? So, dass das spiel auf der einen Seite anfängt und auf der anderen weitergeht.

...zur Frage

Externen Monitor mit Macbook verbinden Problem

Hallo :)

Ich habe einen externen Monitor bekommen und wollte diesen mit meinem MacBook Pro verbinden, um einfach einen größeren Bildschirm zu haben. Ich habe also den Monitor am Stromnetz angeschlossen und ihn über einen Adapter mit meinem Laptop verbunden. Doch jetzt das Problem: Der Bildschirm ist und bleibt schwarz. Der externe Monitor ist schon was älter (Samsung SyncMaster 913N), aber dass ist hoffentlich nicht das Problem. Ich habe alles probiert. Die Stecker und Kabel auf Makel überprüft und die Bildschirmeinstellungen überprüft, doch nichts ändert sich. Wenn ich auf MENÜ am Monitor gehe, kommt eine Meldung die ,,TEST GOOD'' lautet. Dann wird der Bildschirm wieder schwarz.

Ich möchte ihn so schnell wie es geht benutzen. Wäre nett, wenn mir da wer helfen könnte. LG

...zur Frage

Warum schwarzer Rand in civilization 5 bei höherer Auflösung?

Hallo, Habe civilization 5 schon etwas länger, habe es allerdings mit kleinerem und älteren Monitor gespielt. Habe jetzt einen größeren Monitor. Wenn ich jetzt bei dem Spiel eine höhere auflösung einstelle habe ich ein sehr kleines Bild mit fetten Rand an der Seite. Je höher die Auflösung desto dicker der Rand. Und ich komme nicht in das Spiel selber rein. Also kann mich nur im Menü bewegen. Bei kleiner Auflösung habe ich keinen Rand aber die Grafik ist ätzend. Habe bei keinem anderen spiel ein solches Problem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?