Pc Monitor hat auf einmal einen Grünstich was kann ich tun?

4 Antworten

Wenn der Grünstich bereits beim Starten besteht, könnte der Monitor selbst defekt sein.

Oder die Graphikkarte. Oder das Anschlusskabel.

Ich glaube nicht, dass es am Spiel gelegen hat. Irgendwann geht Alles mal kaputt. In diesem Fall in dem Moment, indem das Spiel gestartet wurde.

Was ist mit einem sauberen Neustart des Rechners? Oder mal den abgesicherten Modus starten. Wenn der geht, ist es wohl der Grafiktreiber, der Probleme bereitet.

Neugestartet habe ich ihn jetzt schon zwei Mal aber nichts hat sich verändert. 

0
@MasoXD

Dann versuch den abgesicherten Modus mal. Wie man den startet: Siehe Google

0

Was passiert wenn du den PC neu startest? Bevor Windows geladen ist -> auch Grünstich? Dann wäre es ein Problem der Hardware.

Wenn ich ihn Neustarte und das Windows Symbol kommt dann ist dieses auch schon grün.

0
@MasoXD

Dann klingt es nach einem Hardwareproblem. Im BIOS wird's dann auch schon grün sein? Dann ist es eindeutig.

Wenn die Kabel richtig eingesteckt sind kann noch immer das Kabel selbst einen Defekt haben. Anderes Kabel zum Testen parat?

Oder den Monitor an einen anderen Rechner (Laptop) anschließen möglich?

0

Spielaffe ich brauche Hilfe!

Heii! Ich habe einen Account auf der Seite Spielaffe aber ich komme leider nicht so schnell Level up und ich verdiene auch nicht sehr viel Geld! Ich wollte fragen ob jemand vielleicht weiß wie man schnell levelt und wie man schnell Geld in Spielaffe verdient! Danke im Vorraus LG GFCaroline

...zur Frage

Bildschirm zeigt rote Streifen?

Ich habe mir vor 2 Wochen einen 144hz Full HD 1080p Monitor geholt,da auf meinem alten Monitor nur noch rote Streifen angezeigt wurden und er nur geflackert hat.Mein neuer Monitor zeigt jetzt auch schon rote Streifen,obwohl ich kaum Programme oder ähnliches auf meinem PC hab.Die roten Streife sind nicht immer auf dem ganzen Bildschirm und bei wenigen Farben sind sie garnicht zu sehen.Hab schon die Temperaturen überprüft und alle liegen zwischen 30 und 40°.Nutze DVI Anschluss und hab auch überprüft,ob der Kabel locker ist.Der PC ist übrigens 1 und 1/2 Jahre alt und ist nicht selbst zusammengebaut.

...zur Frage

PC Monitor geht immer in Standby obwohl PC läuft..

Hi

immer wenn ich gerade eine Frage sellen wollte, geht mittendrin der Monitor auf Standby und der Rechner läuft weiter reagiert gar nicht mehr - was ist jetzt los ???

Geht nur noch Stecker ziehen und Neustarten...

...zur Frage

Kontrolltaste von Windows 7 blinkt orange?

Ich habe mir gestern abend Fortnite auf Windows 7 erfolgreich heruntergeladen. Als ich das Spiel geöffnet habe ludt es halt. Das dauerte relativ lange. Da ich müde war schaltete ich den Monitor aus und ging schlafen. (Monitor: LG lps LED) Als ich nach gucken wollte ob Fortnite fertig geladen hat hatte der Monitor keinen Signal. Meine Mutter sagte das der PC stecken geblieben ist. Also habe ich (laut meiner Mutter und Vater) nach einem Knopf hinten gesucht aber vergeblich..

Dann habe ich kurzer Hand den Stecker gezogen weil ich keine andere Lösung gefunden habe. Jetzt blinkt der Anschaltkopf orange und hat auch in den ersten 2 Minuten gepiept. Und jz blinkt der halt. Was soll ich jz machen??

...zur Frage

Wieso wird bei meinem monitor Signal Not connected angezeigt?

Ich habe mir einen pc zusammengebaut und einen iiyama monitor gekauft.habe einen Windows 10 Stück erstellt und in meinen pc getan habe angemacht und es wird mir auf dem Monitor Cable Signal Not connected angezeigt .Ich habe überprüft ob iwas lose ist oder nicht gescheit steckt aber alles ist gut drknnen.könnte es vlt etwas anderes sein

...zur Frage

Pc Monitor geht nicht an nach stecker ziehen

Ich hab vorgestern nacht den stecker vom pc und monitor gezogen seitdem geht der monitor nicht mehr an , der pc funktioniert normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?