Werden die Wände von den Handwerkern wieder verschlossen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich das kenne schlagen die Elektriker oder Heizungsbauer Ihre Schlitze in die Wand und anschließend kommt ein Verputzer. Oder bei Ständerwänden ein Trockenbauer, der die Wände wieder zu macht und neu streicht.

In einem Bad macht das auch machmal der Fließenleger mit.

Je nach Angebot ist dann schon eine Firma dafür mit eingeplannt oder man muss selber eine beauftragen. Wenn der Eigentümer sich das selber zutraut kann er das natürlich auch selber machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung