Laptop Bildschirm hat grünstich?

1 Antwort

Wenn das Bildschirmkabel hinüber ist, dann müsstest du ja entweder Rot, Grün oder Blau als Schwarz erkennen würden. Wahrscheinlich hat der Bildschirmkontrolle eine Macke.
Du könntest in den Einstellungen deiner Grafikkarte den Grünton etwas herausnehmen, damit wieder alle Farben neutral sind.

LG SchönerElch

Wie nehme ich den Geünton raus?

0
@Spiderpig9

Das kommt auf deinen Grafiktreiber / Grafikchip an. Hast du Intel, Nvidia? Mach mal einen Rechtsklick auf dem Desktop, da könnte das stehen.

LG SchönerElch

0
@Spiderpig9

Ja, dann kannst du auf dem Desktop -> Rechtsklick -> Intel Grafikeinstellungen (oder so ähnlich)

Da gibt es die Einstellung für die Stärke der einzelnen Farbanteile. Sollte einfach zu finden sein. Ich kann das gerade nicht genau sagen, da ich von einem Mac schreibe.

LG SchönerElch

0

Was möchtest Du wissen?