Laptopbilschirm beim Zuklappen anlassen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann im in der Display-einstellung unter der Systemeinstellung ändern oder in der Energie-Optionen.

Das wenn man den Bildschirm zuklappt, das der Laptop keine Reaktion zeigen soll und weiter arbeiten soll, wie bis anhin. Wo genau, kann ich jetzt nicht sagen, da ich kein Laptop habe mit laufendem Win7. Aber dort ist es sicher zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gehst unten rechts in deiner leiste auf die anzeige von deinem Akku und dann rechtsklick auf Energieoptionen, links steht dann " Asuwählen was beim schließen des Laptops geschehen soll" dann überall auf "Nichts unternehmen".

 

Gruß karoffelbaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrees19
13.04.2011, 13:53

genau das klappt eben nicht, er bleibt zwar an, es werden aber alle fenster die ich auf den laptopbilschirm offen ahe sowie die taskleiste auf den externen monitor angezeigt, was ich halt eigenlich nicht möchte

0

Das kannste in den Energieeinstellungen einstellen: Energieoptionen-> Netzschalterverhalten-> Verhalten beim Zuklabben des Bildschirms. da Stellst du einfach  nichts unternehmen ein.. fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrees19
13.04.2011, 13:55

genau das klappt eben nicht, er bleibt zwar an, es werden aber alle fenster die ich auf den laptopbilschirm offen ahe sowie die taskleiste auf den externen monitor angezeigt, was ich halt eigenlich nicht möchte

0

Kannst du den exteren Bildschirm nicht ausschalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?