PC macht Wasser Geräusche?

ich habe eine luftkühlung

2 Antworten

ich kann mir vorstellen dass du spulenfiepen meinst. google das mal und sag obs das ist.

ist normal das prozessoren das machen, kann sich auch im alter entwickeln. mein alter i7 6700k ht nach 4-5 jahren auch damit angefangen

hallowerden
Fragesteller

nein ist es nichts es hört sich an als ob gerade wer duscht

WeKnow  02.11.2020, 09:23
@hallowerden

stpck für stück jeden lüfter einmal mit der hand anhalten und gucken welcher den lärm macht. gucken ob was an dem schleift sonst lüfter entfernen und ersetzen

Solltest du eine AIO/Custom-Wasserkühlung haben, sind solche Geräusche ein Resultat einer zu alten/zu günstigen Wasserkühlung.

LG

hallowerden
Fragesteller

ich habe eine luftkühlung