PC Komponenten Liste. Was haltet ihr davon?

5 Antworten

Eigentlich Perfekt! Es kommt natürlich drauf an, ob du den PC zur Freizeit oder Arbeit nutzt! Wenn du einen Gaming PC brauchst, dann antworte nochmal auf den Kommentar und ich stelle dir einen Zusammen. Sonst hast du den ganz gut konfiguriert. Nimm nur ein BE QUIET Straight Power 11 Netzteil für 164€

Hallo,

generell ist die Konfiguration gut.

Welche RX 5700 XT ist es? Einige Modelle haben massive Probleme mit der Kühlung.

Be Quiet! wäre mir zwar für's Netzteil lieber, aber das passt auch so.

Dwillron01
Fragesteller
@Drahtlos69

top :) danke. jetzt muss ich mich nurnoch überwinden soviel geld auszugeben (habs zwar, tut aber trotzdem weh soviel geld auf einmal auszugeben ^^)

Drahtlos69  09.05.2020, 13:41
@Dwillron01

Das Gefühl kenne ich gut. Als ich mir die Komponenten für meinen Rechner gekauft habe, hat das auch wehgetan.

Sobald du aber den PC zusammengebaut hast, verschwinden diese Gefühle! :)

Sieht gut aus. (außer Preisleistung)

Hallo,

das ist ein ganz solides Setup. Bei dem Preis für den RAM gibt es auch ein Kit, das mit 3600 MHz taktet. Als Netzteil würde ich eines mit 80+ Gold Zertifizierung nehmen. Das Kolink Enclave ist da ganz gut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Dwillron01
Fragesteller

meinst du so ein kit wie dieses hier? https://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-G-Skill-RipJaws-V-rot-DDR4-3600-DIMM-CL19-Dual-Kit_1322595.html

was bringt die gold + zertifizierung? (ja ich weis ich bin dumm ^^)

Dwillron01
Fragesteller
@Dwillron01

oder welchen arbeitsspeicher würdest du denn empfehlen?

Technomanking  09.05.2020, 17:11
@Dwillron01

Der RAM passt so

Die Netzteile mit Gold Zertifizierung sind effizienter und auch hochwertiger Aufgebaut

kann man machen, ram gibt besseren

netzteil is lala

Dwillron01
Fragesteller

definiere "besseres" und "lala"