XPlane VR zentrieren?

2 Antworten

Bei der Einmessung der Brille wird der Bewegungsraum festgelegt.

Befindest Du Dich dann beim start einer Anwendung im Zentrum dieser Fläche, solltest Du auch stets im Mittelpunkt der Szene sein.

Bei eigenen Anwendungen gibt es natürlich diverse Möglichkeiten die dafür sorgen können, dass Du nicht an der richtigen Position spawnst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 3D Artist

hallo GermanPilot

mit einer fxx taste (meisten f11) oder im steam menü gibt es die möglichkeit die sitzposition zurückzusetzen.