Bildschirmspiegelung Oculus Rift S und PC?

2 Antworten

Die spiele werden immer auf den desktop gespiegelt. wenn du dies nicht willst musst du nur das fenster minimieren.

zusätzlich gibt es noch die möglichkeit die panel wiedergabe in einem fenster wiedergeben zu lassen. dies ist ausgestellt und kann eingestellt werden im steamvr dashboard. der unterschied bei beiden ist das die panel wiedergabe das ganze panel eben zeig und die spiele wiedergabe (standartmäßig) nur ein teil des sichtfeldes.

Ja, du siehst auf deinem Bildschirm immer das was du auch in deiner VR Brille siehst.