Oculus rift s verliert regelmäßig den Anschluss zum PC?

Es passiert übriges NICHT in den tutorials usw. im oculus store

LÖSUNG: Meine Rift S war an einen USB Port angeschlossen der nicht genug Strom an die Brille geliefert hat. Nachdem ich den USB Port gewechselt habe hat es super funktioniert. :DDanke an den Oculus Support für die Hilfe bei troubleshooting...Ps: Solltet ihr Probleme mit eurer Oculus haben schreibt den Support im Livechat an. Die wissen bei allem bescheid!

2 Antworten

Habe Genau das Selbe Problem..

Und dann immer wenn ich mein pc starte steht da Neustart der oculus taste erfordlerich

oder windows 8 erkannt bei steam vr Ich cehcke das nicht ich benutze windows 10 pro..

Hast du deine Grafikkarte auf dem aktuellen Stand? 8GB RAM ist auch sehr wenig für VR. Allein Windows nimmt sich gerne um die 4 GB

rlLWHD
Fragesteller

Grafiktreiber ist auf dem neustem Stand ... Kann das Problem wirklich mit dem RAM zusammenhängen?

JakeSkyray  30.12.2019, 22:20
@rlLWHD

Ich kann es nicht genau sagen. Habe die Mixed Reality von Microsoft und da wurde es mir angezeigt, dass ich zuwenig Leistung hatte

rlLWHD
Fragesteller
@JakeSkyray

aber würde das dann dazu führen das der Displayport kurzzeitig ignoriert wird?