Pc Komponenten?

4 Antworten

Ich würde generell nie zu tief mit dem Preis gehen. Eigentlich immer nach oben. Die PCs unter 500€ werden schnell in die Jahre kommen (= schlechte Performance bei zukünftigen Spielen).

Für eine optimale Performance mind.:

  • 16 GB DDR4 RAM
  • 500GB SSD Speicher ('D:' -Laufwerk)
  • 8 GB VRAM
  • 6-Kern-CPUs

Die anderen PCs sind halt deutlich älter und leistungsschwächer. Die 150€ Aufpreis für PC1 gegen die ein deutlich aktuelleres Gerät für eine angenehmere Spielerfahrung.

Der 1. PC ist sehr gut, lässt sich noch aufrüsten und ist noch aktuell, vllt kannst du auf 450€ Runterhandeln, dann ist es ein richtig guter Deal.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hi Jurro👋

Der erste PC ist ein sehr guter Budget PC den ich für so 500 bis 600€ aufjedenfall empfehlen kann, wenn du den so bekommst. Die anderen 3 PCs haben jeweils ältere schwächere Hardware verbaut. Ich würde dir den 1. PC empfehlen und lieber das bisschen mehr Geld in die Hand nehmen, damit du etwas ordentliches hast ;)

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung

Grüße Sternenkarotte

Woher ich das weiß:Hobby