kann mir jemand ein pc für 1500€ konfigurieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei dem Budget würde ich das so machen:

https://geizhals.de/wishlists/2671884

Alternativ eine schwächere Grafikkarte nehmen und dafür auf 32 GB RAM gehen.

LG

Lüfter würde ich von Noctua nehmen, etwas teurer, die kommen aus Österreich und laufen immer noch wenn alles Andere bereits den Geist aufgegeben hat.

Hab einige im Einsatz, ein paar davon laufen seit 2009 quasi im Dauerbetrieb, die waren nur bei einem Stromausfall oder einen Upgrade außer Betrieb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gonzapro76
Fragesteller

die haben doch kein rgb

Einen guten Lüfter und ein toll gestyltes Gehäuse, ist schnell beschafft. Sicher kann man dafür schon 1500€ ausgeben. Du solltest aber bedenken, dass du damit aber noch immer keinen wirklichen PC hast.

Hardwaredealz oder Kreativecke 1500€ PC und fertig.

gonzapro76
Fragesteller

ok

Rumi5  16.05.2023, 17:07

Kannst dann im nach hinein etwas optimieren