Pc Komponente?

3 Antworten

Der Standardlüfter hat so gut wie keine Masse, die Wärme aufnehmen und ableiten kann. Die vom Lüfter überstrichene Fläche ist klein.

Ich habe einen Billig-Towerlüfter von LC-Power, und selbst der bringt enorm viel bessere Kühlung.

Natürlich ist er besser als der Standard Kühler.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür seit 2 Jahren & hab den Dreh raus
Nexaron  02.03.2024, 08:49
Ich würde den Pure Rock 2 FX nehmen, da er von be quite ist, und somit meist sehr leise ist. Viel Spass an deinem neuem System :)