Cpu Kühler für AMD ryzen 5 5600 gesucht?

Lautstärke ist mir relativ egal, die Kühlleistung geht vor, RGB Beleuchtung wird natürlich bevorzugt, aber es ist auch nicht so tragisch, wenn der Kühler kein RGB hat.

Die Hauptsache ist für mich die Kühlung selbst.

4 Antworten

Ich werf mal noch den Pure Rock 2 Silver in den Ring. Die Black Edition liegt knapp außerhalb des Budgets.

TDP 150W

155mm Kühlerhöhe

LG

Da kann ich dir den Alpenföhn Ben Nevis Rev. B sehr ans Herz legen. 140W TDP, knapp 24€ und 140mm hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Immer wissbegierig & hilfsbereit
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Usj89  06.03.2023, 12:36

Der Freezer A35 ist einen mini ticken zu hoch... (158,5mm)

Usj89  06.03.2023, 12:50
@LilPeep15112017

Ja wenn mans glas biegt oder wie? ^^

Ne, würde mich da schon an die max Höhe vom Hersteller halten. Ansonsten landet der Druck am Ende auf der CPU.