Pc Kaput?t?

2 Antworten

Wird vermutlich am Netzteil liegen (Das wo der Strom reingeht, was deine Komponenten mit Saft versorgt :)).

Am besten einmal wechseln oder einen Freund fragen! Sollte es nicht daran liegen wäre meine nächste Vermutung das Mainboard. Schau am besten Mal auf YouTube dort findest du viele Lösungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bugra834
Fragesteller

Hab die ram sticks ein aus gesteckt ging das wieder

Bugra834
Fragesteller

Danke! Hab den RAM dann einfach ein und raus gesteckt und dann ging er wieder

Da leuchtet ne debug Led.

So wie's aussieht die oberste - CPU.

Kannst du das bestätigen (steht ganz klein neben der Led).

Lg

Bugra834
Fragesteller

Hab den RAM rein und raus gesteckt ging dann wieder (;

Usj89  28.09.2023, 18:58
@Bugra834

Freut mich.

RAM hängt übrigens auch mit CPU debug zusammen. Der memory Controller hat dann wohl einen Fehler gemeldet.

Naja am Ende des Tages: Hauptsache es läuft wieder.