PC RAM Licht leuchter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin da kein Profi aber das kann ein Totalschaden sein.😕 Versuch mal zuerst den RAM ausbauen und wieder einbauen danach die Grafikkarte (falls du eine hast) und als letztes die CPU. Wenn du nicht weißt wie das geht dann frag bekannte oder schau auf YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cpck18837373
Fragesteller

War seltsam. Wir haben einfach jeden RAM durchgetestet und nur einer ging nicht. Danach haben wir den im Dual Channel mit nem funktionierenden reingemacht und PC ist gestartet. Dann haben wir die anderen 2 auch reingemacht und jetzt läuft wieder alles, obwohl eigentlich nur die Reihenfolge der Sticks beim einsetzen geändert wurde.

Bin verwirrt 😀🤷‍♂️