PC hängt sich auf und macht robotische Geräusche (Oft nach Spielstart)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein, dass Daten von dem Spiel in einem defekten Bereich der Festplatte gespeichert sind. Ein Defekt der Platte ist also gut möglich.
Du solltest Deine Platte mal mit chkdsk prüfen. Sollten Fehler gefunden werden, die auf einen Festplattendefekt hinweisen, solltest Du in naher Zukunft die Platte austauschen.

Gruß: Holger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Bluescreen gibt dir normalerweise Hinweise auf das Problem. Also solltest du die Meldung immer notieren. Du findest sie aber euch in er Ereignisanzeige unter etwas anderer Form

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das dein Grafikkartenport defekt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duponi
22.06.2016, 10:15

was ist ein Grafikkartenport?

1

Was möchtest Du wissen?