Warum macht Notebook komische "Klack-"geräusche?

2 Antworten

Ich glaub trotzdem, dass es die Festplatte ist. Sonst kann nichts klackern. Pass auf jeden Fall auf deine Daten auf...

Aber! Wenn du eh noch Garantie hast, dann sind diese Geräusche schon ein Grund, dass du das Gerät einschicken kannst. Es funktioniert nicht mehr 100%, das musst du nicht hinnehmen. Ruf beim Hersteller an und lass es abholen, die sollen das dann reparieren, dann weisst du auch was es war.

Ich habe noch 1 Jahr garantie, eigentlich müsste man mir dann die Festplatte ersetzen falls es die wirklich ist.