(Final Fantasy XIV: A Realm Reborn) Bestätigungscode Fehler?

1 Antwort

Das hat alles seine Richtigkeit..um das Spiel herunterzuladen musst du ja schließlich nicht beweisen, dass du es schonmal gekauft hast. Da du schon beim herunterladen der Updates warst hast du das spiel ja schon installiert...dass macht man durch unsachgemäßes ausschalten des PCs normalwerweise nicht kaputt.

Du musst also einfach nur in deinem "Programme"- Order nach einem SquareEnix oder FinalFantasy Ordner suchen und die ffxiv.boot.exe starten. Dann meldest du dich mit deinem erstelleten Account an und lädst einfach weiter die Updates herunter. Deinen Code benötigst du nicht mehr.

VegetaSeinVater
Fragesteller
Ich finde kein SquareEnix oder finalfantasy Ordner.
Surumee  03.04.2017, 13:18
@VegetaSeinVater

http://www.finalfantasyxiv.com/playersdownload/de/

Dann lad es dir einfach nochmal runter und falls dein Pc sich beschwert, dass Ordern xy bereits vorhanden ist schau dir mal den Dateipfad im Installationsprogramm verfolge ihn nach...dann solltest du die ffxivboot.exe finden. Falls er sich nicht beschwert installier es einfach..melde dich im Launcher an und lade es erneut herunter.

Falls sich der Pc beschwert und du den Ordner trotzdem nicht finden kannst: Gehe in die Systemsteuerung -> Programme deinstallieren -> suche in der Liste nach Final Fantasy XIV(Liste is alphabetisch) -> deinstallier das Spiel und fahr mit der Installation fort.