Hallo, kann ich bei Final Fantasy 14: A Realm Reborn nochmal Videos und Zwischenszenen anschauen?

2 Antworten

Guck mal auf Youtube, sonst würde ich keine andere Möglichkeit kennen.

Es gibt in dem Quartier die Möglichkeit, auf die Zwischensequenzen nochmal zuzugreifen, die man bereits erspielt hat. Ich glaube das geht an dem Schreibtisch/Tagebuch.

final fantasy 14 realm reborn ps4 kosten?

zahlt man für final fantasy 14 realm reborn für die ps4 monatlich?

...zur Frage

Final fantasy spielzeit im Ps store?

Kann man für Final Fantasy XIV A realm reborn die Spielzeit (zb. Für einen monat oder mehr) auch im Playstation Store kaufen?

...zur Frage

Final Fantasy 14 A Realm Reborn monatliche Kosten?

Habe gelesen, dass A Realm Reborn Monatliche Kosten haben soll, stimmt das??? Beta und alles bisher intensiv mitgezockt und alles und finde es echt super, da ich ein riesen Final Fantasy Fan bin. Monatliche kosen wären echt mies... kann mich eig. SEHR SEHR gut daran errinern, dass der macher des Spiels auf der Gamescom 2012 meinte, dass es diesesmal ohne diese monatlichen Kosten kommen soll.. hoffe mir kann wer helfen thy im vorraus

...zur Frage

FINAL FANTASY® XIV: A Realm Reborn™ Lohnt es sich noch?

Hallo da gerade Steam Winter Sale ist habe ich mir überlegt FINAL FANTASY® XIV: A Realm Reborn™ zu kaufen doch die sache bei den ich mich immer bei MMO´s fürchte ist eine aussterbende Spielerzahl drum wollte ich Spieler des Spiels fragen ob es noch viel gespielt wird doer ob es sich noch Lohnt damit anzufangen Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

In welchen Läden kann man Spielzeitkarten für Final Fantasy 14 kaufen?

Hallo ^^ Hab im Internet keine Antwort gefunden und stelle diese Frage nun hier ^^ Würde mich über schnelle Antworten freuen :)

...zur Frage

Kann man bei Final Fantasy 14 A Realm Reborn Testversion wirklich bis Level 45 aufsteigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?