Wofür ist ein Registrierungscode bei Final Fantasy A realm reborn dabei?

2 Antworten

Den hättest du gebraucht... Das nächste mal aufpassen ^^ Habe es auch schon gespielt, aber man muss ja auch noch jedes Monat zahlen das man On spielen kann also von daher.

Ei ei ei ohne diesen Code kannst du das Spiel gar nicht Spielen Ich hoffe du hats wenigstens die Account daten des verkäufers und es waren noch spieltage übrig (wenn er anstandt hatt hat er seine Characthere natürlich gelöscht)

Kaufe ein Kostenpflichtiges Online Spiel niemals gebraucht.

Sivanona1
Fragesteller

Mist ... Und was kann ich jetzt tun?

Redgirlreloadet  17.05.2015, 01:05
@Sivanona1

Der Code der dabei war schaltet das Spiel und die ersten 30 Tgae in der Mogrystation Frei Ich fücht da kannst du so erstmal nix machen.

Eventuell Kannst du noch die 14 Tage Demo mit der CD freischalten aber die ist arg begrenzt und man kann maximal level 20 werden.

Das Spiel selber wirst du noch mal Kaufen müssen aber nicht wieder Gebraucht.