PC Gibt kein bild aus nach CpU wechsel?

!!!GELÖST!!!

Hab auf der Asus Webseite noch eine neuere bios Version gefunden nun Funktioniert es ohne Probleme

3 Antworten

Check mal ob der PCIE, und Stromanschluss wirklich richtig eingerastet sind, mir auch schon passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geforce2
Fragesteller

ja ist er wen ich den alten prozessor rein tu geht er ja

Hi,

sicher dass der BIOSUpdate einwandfrei geklappt hat? Irgendwie geht das mit der CPU ja nicht, das würde ich nochmal wiederholen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Geforce2
Fragesteller

ja das hat definitiv geklappt im bios steht die neuste version die ich mit der webseite von asus abgeglichen habe

hast Du VOR dem CPU-Wechsel geschaut, ob das Board überhaupt die neue CPU unterstützt und wenn ja hast dann ein BIOS-Update gemacht!?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Geforce2
Fragesteller

Ja hab ich beides gemacht steht auch oben in der beschreibjng😅🙈