Pc gekauft und jetzt?

3 Antworten

Selbst schuld.

Du hättest einfach fragen sollen was für einen PC du für Fortnite benötigst.

Und ich spiele viele Titel die recht hohe Anforderungen haben. Total war Warhammer III z.B. kann einiges an Hardware fressen und Starfield habe ich auch.

Die "großen" rpgs gehören zu meinen liebsten Spielen. Da kommt vielleicht nur 1 Titel Pro jahr raus aber die fressen meist ordentlich Hardware.

schortkramer  17.11.2023, 17:20

er hat sich laut anderen fragen ja schon einen Gebrauchten geholt

Schlicht und ergreifend "alles" was Möglich ist.

Das reicht von Zocken von Videospielen, über Home Office, bishin zu Bildbearbeitung, Ton-, und Videoschnitt.

Hallo,

am PC mache ich folgendes:

  • Surfen
  • YouTube und Serien/Filme ansehen
  • Arbeiten mit Office und anderen Programmen
  • Gamen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler