PC geht nichtmehr an nach RageQuit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird irgendein Kabel rausgerutscht sein. Alle Verbindungen prüfen, dann läuft es sicher wieder.

Und vielleicht mal ein Anti-Aggressions-Training ins Auge fassen.

Steht der PC auf oder unter dem Tisch. Wenn er darunter steht würde ich auch ein loses Kabel hoffen.

Wenn er auf dem Tisch steht könntest Du, wenn Du noch eine reguläre Festoplatte drin hast einen Headcrash verursacht haben. Dann war es das für die Platte.

Evtl. auch lose Kabel/Bauteile im PC.

„RageQuit“ 😂😂😂

Leute… nicht jedes Problem, was ihr verursacht, muss mit „cooler“ Sprache abgemildert werden…

Ich würde mal schauen ob eine Verbindung nicht lose geworden ist.