PC Durch neustart kaputt gegangen?

2 Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem beim Laptop. Habe da die Festplatte gecrasht. Ich habe die einfach ausgebaut und woanders angeschlossen um zu schauen ob es an der liegt. Kann dir das also auch empfehlen. Gründe für dein Problem weiß ich allerdings nicht.

Wenn du englisch kannst schau mal hier: https://softwarekeep.com/help-center/what-causes-unmountable-boot-volume-on-windows-10-and-how-to-fix-it ein freund hatte das letztens auch und das hat ihm geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geheim0008
Fragesteller

Funktionien diese Optionen auch auf Windows 11?

anonym1772  29.04.2023, 16:28
@geheim0008

Also es hat auf windows 10 bei meinem Freund funktioniert, aber du kannst es auch auf windows 11 probieren vielleicht könnte es funktionieren