Samsung Galaxy s7 plötzlich "tot", was tun?

2 Antworten

Drücke mal Power-Button, Home-Button und die untere Lautstärke-Taste gleichzeitig. Wenn ein blauer Screen mit der Überschrift "Download-Modus" erscheint, könnte man das Gerät noch retten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Jaiina 
Fragesteller
 13.06.2023, 02:14

Danke. Aber ist das nicht der Reset auf Werkseinstellung? Ich hab doch Daten drauf... 😰

0
Melonenwurst23  13.06.2023, 02:41
@Jaiina

nein, aber ein Experte könnte darüber einfach die Firmware wieder neu flashen. Das kann man auch so machen, dass die Daten bleiben. Funktioniert der Modus denn?

0
Jaiina 
Fragesteller
 13.06.2023, 07:34
@Melonenwurst23

Nein.... es tut sich nix. Hatte es jetzt nochmal 10min am Ladekabel, der Blitz erschien immerhin, aber anscheinend lädt es nicht.

0

Neues Kaufen

Reperatur bringt nichts! Zu alt!

Immer Backups machen!

Bild zum Beitrag

 - (Akku, Galaxy, Samsung Galaxy)
Jaiina 
Fragesteller
 13.06.2023, 02:20

Danke. Was heißt zu alt? Hab es erst 3 Jahre und es hat immer super funktioniert. Halte nicht viel von dem ständig-neues-Zeug kaufen....

mit den Backups hast du definitiv Recht....

1
ForumLibhaber  13.06.2023, 02:28
@Jaiina

Ich kaufe auch nicht herne ständig neue Handys habe bisher nur mein erstes! Dafor haben es klaphandys auch getan oder meine Notebooks

0
ForumLibhaber  13.06.2023, 02:32
@Jaiina

Habe allerdings ein Samsung Galaxy S 10 und geben tut es das Samsung Galaxy s 23! Da ist das Samsung galax s7 schon veraltet! Oder du hast es dir leider als "neues modell" ein ganz schön altes andrehen lassen!

2016 erschienen (sihe antwort oben von mir)

0